Sonntag, 7. Januar 2007

~ ジークフリード・フォン・シュレイダー ~





ジークフリード・フォン・シュレイダー Jīkufurīdo fon Shureidā
oder auf Deutsch:
Siegfried von Schröder

auch bekannt als:
Sieg Lloyd; ジーク・ロイド Jīku Roido

Achtung jetzt kommt mein Pseudojapanisch ^^
Jiku-sama (wir wollen ja höflich sein) wa homo no dewa arimasen
oder auf Deutsch:
Jiku-sama ist nicht schwul

Er sieht nur so aus, während er in der japanischen Version ganz normal redet
und in der Amerikanischen( bzw. Deutschen, da von Amis übernommen)
er:
1. In der amerikanischen Version einen furchtbaren, abnormalen deutschen Aktzent hat
(gut, in der Japanischen auch)

2.Alle Wörter überbetont, wobei er auch noch äußert schwul spricht (Danke 4Kids *grummel*)

3.Irgendwelche komischen (schwule) Kommentare ablässt.

Er ist einer meiner Lieblingscharas ,
was wahrscheinlich auch dran liegt, dass er von meinem Lieblingssynchronsprecher
(ich rede hier von seiner deutschen Stimme) gesprochen wird.

A
ußerdem ist er mein Cosplaykostüm und mein Nickname (was auch schon dazu geführt hat, 
dass mich manche Personen ,nur noch mit diesem Namen anreden,gell Ishi-sama? ^^ O_o)

So, dass dürfte fürs Erste reichen ^^




 

Keine Kommentare: